iCloud Fotos plötzlich doppelt und dreifach...

Slowhand5939

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
Hallo !

Ich habe meine Fotos ( über 10 000 ) in der Cloud synchronisiert und habe dazu einen Mac, 2 iPads und ein iPhone.

Ein iPad war so eingestellt, dass alle Fotos in voller Auflösung auf dem iPad und auch für die offline Nutzung möglich war.

Die anderen Geräte waren auf optimierten Speicherbedarf eingestellt, sprich die Fotos wurden zur Ansicht online über die Cloud geholt.

Letzten Monat habe ich dann, weil das iPad keinen Speicherplatz mehr hatte, dies auch auf optimierten Speicherplatz eingestellt.

Dabei wurden, so vermute ich, die Fotos von diesem iPad noch einmal in die Cloud übertragen und dabei nicht erkannt, dass sie schon übertragen wurden.

Jetzt habe ich jedenfalls die allermeisten Fotos in der Cloud doppelt. Einige auch drei oder vierfach.


Wie schaffe ich es jetzt , diese Fotos wieder zu entfernen, bzw. was läuft da bei dem Sync falsch ?

Momentan sind alle Geräte bis auf den Mac von der Cloud Fotomässig abgemeldet. Die Fotos sind aber zum Teil noch zu sehen, ich denke die Cloud braucht einige Zeit um die Fotos zu löschen.

Liebe Grüsse

Slowhand

P.S. auf allen Geräten ist natürlich die neueste Software und das letzte Update aufgespielt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten