iCloud Fotos - Freigegebener Ordner - Sortierung der Fotos

tulum_2001

tulum_2001

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2015
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe MacUser Gemeinde,

ich habe ein Problem, zu dem ich leider nix an nützlichem finde. vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Im iCloud Fotos habe ich ein Album freigegeben, in dem ich die Fotos nach Aufnahmedatum sortiert ablegen möchte. Beim ersten Schritt hat es funktioniert, nur wenn ich weitere Fotos hinzufüge, hängt er diese hinten an, obwohl diese vorher fotografiert wurden. Wie kann man denn die Sortierreihenfolge einstellen?

Danke für Eure Unterstützung.

Beste Grüße,
tulum
 
Hallo zusammen,

hat hierzu keiner eine Idee oder Hinweis?

Danke,
tulum
 
Hab das gleiche Problem , scheinbar erkennt der Stream das Datum nicht zu sortieren an , sondern nur den Zeitpunkt beim hinzufügen. Sinnvoll wäre hier dem Nutzer eine Sortiermöglichkeit nach verschiedenen Kritereien einzuräumen , wie im Finder ( Datum, Aufnahmedatum, Grösse usw....)
 
Zurück
Oben Unten