iCloud Fotoalbum Windows-Nutzer zur Verfügung stellen?

S

stolley

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2009
Beiträge
736
Reaktionspunkte
16
Hallo Leute,

ich würde gerne meinem Vater (Windows-Nutzer) ein iCloud Fotoalbum mit Leseberechtigung zur Verfügung stellen, damit ich es immer mal wieder mit aktuellen Fotos füttern kann. Aber ich habe es bisher nicht geschafft, dass er es als Windows-Nutzer öffnen kann.

Kann mir da jemand helfen? Dafür müsste es doch eine Möglichkeit geben?

Danke Euch!

Volker
 
Danke Euch, das war mir gar nicht bewusst, dass ich dort erst iCloud für Windows installieren muss!
 
Danke Euch, das war mir gar nicht bewusst, dass ich dort erst iCloud für Windows installieren muss!
Tipp: Google mit "icloud windows" führt direkt zum Ergebnis, ganz ohne Forum und warten etc.!
 
Hilfe, ist das kompliziert! Bin gerade bei meinem Vadda und habe mir iCloud für Windoof runtergeladen.
Um dieses nutzen zu können, ist natürlich eine Apple ID erforderlich, so weit so gut. Diese habe ich eingerichtet.

Um sich am Windows-Rechner jedoch nun mit der Apple ID in iCloud anmelden zu können, muss ich die Apple-ID auf einem iOS oder MacOS Gerät einrichten. Was ist das denn für ein Mist? Wie komme ich da denn nun weiter?
 
Zurück
Oben Unten