iCloud fordert nach Neustart des iMac immer Authentifizierung

Violpeter

Violpeter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
340
Reaktionspunkte
9
Hi,

genau dies ist mein Problem. Ich drück das eigentlich immer weg und alles läuft wie geschmiert. Nur heut bin ich auf die Idee gekommen, mal auf OK zu klicken und mich anzumelden. Nach Eingabe meines Passworts sollte ich die an mein iPhone gesandte Nummer eingeben. Aber merkwürdigerweise sagte mir mein iPhone, daß sich jemand versucht hätte in Frankfurt a.M. einzuloggen. Was natürlich Blödsinn war da ich dies ja grad selbst veranlasst hatte und eben in Leipzig bin.
Muß ich mir darüber Gedanken machen??

LG ?
 
Nö, war wohl gerade der beste Server.
LG, Alfred
 
??? nix versteh :-((
 
Soll heissen, der Einwahlknoten deines Internetanbieters kann je nach Auslastung variieren.

LG, Alfred.
 
Aha, nur sind Leipzig und F .a.M. so ein bissel nicht ganz nebeneinander^^ Aber vielen Dank!!! Nur merkwürdig, daß das Ganze auch funktioniert wenn ich die Eingabeaufforderung wegklicke. iCloud ist ja nie abgemeldet.
LG P
 
Zurück
Oben Unten