iCloud Drive Ordner mit Familienfreigabe

bzdega

bzdega

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2011
Beiträge
65
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich habe gesucht, aber nichts entsprechendes gefunden.

Ich hätte gerne einen Ordner in meinem iCloud Drive, welchen ich analog zu Fotos in der Familienfreigabe teilen kann. Sprich ein gemeinsamer Ordner für alle Familienmitglieder auf sämtlichen Geräten in dieser Familie.

Hab ichs übersehen, oder existiert eine solche Funktion (aktuell) noch nicht?

Gruss

Michael
 
Gibt es leider nicht. Finde ich auch sehr schade.
 
Witzig, habe ich auch grad gesucht. Geht wohl nur über Browserzugriff. Die Familienfreigabe ist also eigentlich keine vollwertige Familienfreigaben.

Frage: können sich 2 Personen mit 2 verschiedenen Rechnern an eine iCloud anmelden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider Nein, ich würde auch zu gerne den Speicherplatz und teilweise auch Inhalte mit der Familie teilen. Geht aber nicht.
 
Zurück
Oben Unten