iCloud Deaktiviren

Muecke.1982

Muecke.1982

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
232
Reaktionspunkte
0
Hallo miteinander,

meine Frau hat ein iPas bekommen von der Arbeit das wir Privat nutzen dürfen, leider ligt das immer ungenutzt bei uns herum da es alle 10 Sekunden nach dem Password vom iCloud fragt, das ist mehr als nervig.

Meine Frau möchte mir das Passwort nicht verraten :-( meinte aber wenn ich das Deaktiviert bekomme wäre das OK, ich habe nur keinen Plan wie ich das Deaktiviert bekomme. so das das Passwort nicht mehr nachgefragt wird.

Kann mir jemand sagen wir man das machen kann!

Leider bin ich mir nicht sicher welche Version von iPad ich hier vor mir haben. Was muss ich anklicken damit Ihr die nötigen Daten von mir bekommt?

Gruß Mücke
 
geh auf: Einstellungen - iCloud und ganz unten abmelden.
 
Das habe ich auch schon gesehen, doch dann kommt die Meldung.

Account löschen
Durch das Löschen diesen Accounts werden dessen Daten von Ihrem iPad entfernt.
Abbrechen / Löschen

ich wollte nicht den ganzen Account Löschen, sondern nur das er nicht ständig nach dem Passwort fragt.
 
Möchtest Du die iCloud aktiv nutzen oder nicht?
 
nein möchte ich nicht Aktiv nutzen.
 
Dann klick auf "löschen".
 
OK, danke.
schade das es nicht ein Deaktivieren gibt :-(
 
Die Frage nach dem Passwort kommt nur, wenn die iCloud auch für irgendwas benutzt wird. Offensichtlich sind also irgendwelche Dienste von iCloud konfiguriert (z. B. Mail oder Kalender). Natürlich braucht es dafür mindestens einmal das Passwort. Nach dem man es einmal eingegeben hat, sollte die Abfrage nicht mehr kommen. Und wenn Du die iCloud-Dienste abschaltest, die Du nicht brauchst, erst recht nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Muecke.1982
  • Gefällt mir
Reaktionen: Muecke.1982
Zurück
Oben Unten