iCloud Control Panel in Outlook 2010 Problem

Illum1nat0

Illum1nat0

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2009
Beiträge
34
Reaktionspunkte
3
Hallo Forum,

nachdem ich zahlreiche erfolglose Stunden bei der Suche nach einer Lösung verschwendet habe
wende ich mich an euch!

Mein System:
Outlook 2010 64bit auf Windows 7 Ultimate 64bit

Mein Problem:
Wenn ich das iCloud Control Panel installiere und mein E-Mail Konto, den Kalender und
die Kontakte synchronisiere, dann werden "nur" der Kalender und die Kontakte synchronisiert.
Im Bereich der E-Mails kann ich zwar die angelegten iCloud Ordner abonnieren aber der Inhalt dieser Ordner wird nicht angezeigt oder heruntergeladen.
Ich habe auch den Haken bei "Vollständige Elemente einschließlich Anlagen für abonnierte Ordner herunterladen" angeklickt aber ohne Erfolg. Kann Outlook nichts damit anfangen oder unterdrückt iCloud die Synchonisation der E-Mail Ordner? Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen :(
 
Zurück
Oben Unten