ICloud-Bestätigen

D

dava51

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2016
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe folgendes Problem.
Wenn ich bei meinen IPhone 5 in die ICloud-Einstellungen gehe, und auf meine Accountdetails zugreifen möchte erscheint "Accountdetails nicht verfürgbar: Wenn Sie sich bei ICloud von einem anderen Gerät oder über icloud.com anmelden, können Sie einen Bestätigungscode erhalten, während Sie Offline sind." Also kurz gesagt ich habe kein Zugriff auf meine Accountdetails.
 
Melde Dich mal komplett ab und wieder an.
 
Danke, auch dass habe ich versucht
 
Du musst den Safari cache mit den Cookies löschen.
 
ok danke "pmau"
 
ich habe gerade die Cookies gelöscht, habe immer noch kein zugriff
 
Mach mal den Flugmodus an und versuche es dann nur mit WiFi.
Hast Du beim Netzwerk den Schalter aktiviert, der bei schlechtem WiFi auch mobile Daten nimmt.
WiFi Assist oder so.
 
Pmau ja habe ich
 
Ich meinte das so: Schalte das iiPhone so um, dass es sicher nur das WiFi nimmt.
Also Flugzeugmodus und dann WiFi an.
Damit sich nicht WiFi und Mobile Daten vermischen.
Wenn das nicht geht, weiss ich nicht weiter.
Du kannst auch mal WiFi und nur Mobile Daten testen.
 
Ich kenne dieses Geflippere bisher nur vom Schlüsselbund mittels iCloud.
 
ne leider tut sich auch hier nichts. ich habe immer noch keinen zugriff auf di icloud. ich wert wol das Iphone komplett Zurücksetzten müssen
 
"rpoussin" ich hab den schlüsselbung deaktiviert. ich müsste eigendlich nur die Apple ID bestätigen, aber wie?
 
Hast Du das iPhone mal komplett ausgeschaltet und neu booten lassen?

Viel fällt mir von hier aus auch nicht mehr ein... :(
 
Mach einen Reset = Home und Power Button so lange gleichzeitig gedrückt halten, bis der Apfel erscheint (siehe #13).
 
hallo!
ja ich habe das Iphone neu booten lassen, auch da hat sich nichts geändert. Ich habe auch ein Backup gemacht und das Iphone komplett zurückgesetzt, auch da wenn ich mich bei icloud anmelde tut sich nichts:(
Ich muss mir wol eine neue Apple ID erstellen.
Weis Jemand ob man die Appkäufe auf neue Apple IDs herüber kopieren kann?
 
Zurück
Oben Unten