iCloud Backup: Werden lokal gespeicherte Fotos auf iPad mitgesichert?

MarcJLH

MarcJLH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.268
Reaktionspunkte
4
Hi Leute,

ich habe folgende Frage: Wenn ich ein komplettes iCloud-Backup über die iPad-Einstellungen mache, werden auch ALLE LOKAL gespeicherten Fotos auf dem iPad im Backup mitgesichert?

So das, wenn ich halt das iPad komplett neu aufsetze und dann via erstelltem iCloud-Backup wieder herstelle, dass dann auch alle lokal gespeicherten Fotos wie vorher wiederhergestellt werden?

Beim Fotostream ist das ja kein Problem. Aber was ist mit Fotos, die wirklich lokal auf dem iPad gespeichert sind, und sonst nirgendwo?

Vielen Dank im voraus.

Gruss

MarcJLH
 
Werden auch gespeichert. Außer sie wurden per iTunes eingespielt.
 
Zurück
Oben Unten