icloud account ändern/löschen auf dem ipad ...

:: burnbot ::

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
214
Reaktionspunkte
1
hallo zusammen

ich brauche bidde mal eure hilfe bei folgendem prob:
habe das ipad mini meiner tochter vor ein paar monaten
eingerichtet und leider versäumt, mir die passwörter zu merken.
jetzt bin ich in einer interessanten endlosschleife bei icloud gefangen und werd leicht irre:
da ich das passwort nicht mehr kenne, kann ich den account auf dem ipad nicht löschen.
ich komme aber ebensowenig online in den account rein, da ich dort die (unbedacht) schnell
eingerichtete icloudadresse ins nirvana schicke. sprich, da kommt nix bei mir an. ergo kann ich offenbar NICHTS ändern, löschen oder neu einrichten. letzte konseqenz wäre das ipad zurückzusetzen. oder geht das vielleicht geschickter?
vg aus kölle
 
Kurz und knapp..... nein. Möglicherweise kann der Apple Support helfen.
Aber auch nur wenn Du die originale Rechnung des Gerätes hast.
Weil, wenn es ginge wäre dieser Diebstahlschutz unwirksam.
 
Zurück
Oben Unten