ichoose

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von gerwo, 03.04.2006.

  1. gerwo

    gerwo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.01.2006
    Hallo ,

    hat jemand schon das Programm ichoose runtergeladen? Ich habs runtergeladen,aber es funktioniert nicht oder ich mache etwas falsch!
    Weiß jemand Rat?

    Gruß
    gerwo
     
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Kannst du das vielleicht genauer beschreiben? So kann dir keiner helfen.
     
  3. gerwo

    gerwo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.01.2006
    Also,

    vorgestern war bei MacUpdate ein freeware programm mit Namen ichoose, welches in der Menuleiste bookmarks ablegen kann. Habe es runtergeladen, doppelgeklickt, aber es öffnet sich nur eine Datei mit seltsamen Zeichen, wahrscheinlich das geschriebene Programm. Nur, wie bekomme ich dieses Programm zum Laufen? Reicht das an Beschreibung?!

    Gruß
    gerwo
     

Diese Seite empfehlen