ichBuch und Blauzahn

karlo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
Hallo MU´s

weiss jemand ob's eine Möglichkeit gibt ein iBook intern mit Bluetooth aufzurüsten? Wäre ne feine Sache.

Grüße
 
da würde ich abstand von nehmen. wurde schon oft genug angesprochen, versucht und widerrufen!

so long

mick
 
Schade, was ging schief?
 
... die ganze Aktion das einzubauen wäre viel zu teuer.
Alternative vielleicht ein USB Blauzahnstick?!
 
erstmal musst du die richtige platine irgendwo herbekommen --> bei Apple jedenfalls nicht und auch sonst ists bitter.

dann musst du sie einbauen --> garantie futsch, händler haben auch nicht die erfahren / ahnung

etc pp

so long

mick
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hat schon jemand geschafft ein USB Bluetooth intern in ein iBook einzubauen. Leider geht jetzt nur noch einer der beiden externen USB Ports. Trotzdem recht schick gelöst, finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ynos schrieb:

besser? :D

jedenfalls möchte ich dafür nicht auf eine usb port verzichten. da bestell ich mir meine macs lieber alle mit bluetooth...

so long

mick
 
Zurück
Oben Unten