iChatAV und die Win-Welt (Audiochat)

CyTreX

CyTreX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Hi,

ist es irgendwie möglich mit iChat einen Audiochat zustande zu bringen mit einem User der Winwelt?

Er hat es nun mit Trillian und auch AIM versucht, aber bis jetzt hat es nicht geklappt.

Jemand ne Idee?
 
geht nit!

Hola!

Meines Wissens nach - geht's nit.
Evtl. gibt es ne Chance mit AOL 9.0 (gibt es als Beta in USA!), da soll AOL wohl Video-Caht mit einbauen - da man ja auch mit nem AIM/AOL-Account iChatten kann - evtl.! :D
 
Interessanterweise wurde mir bei Gravis mal erzählt das iChat AV auf Windows portiert wird. Wär zu hoffen.
 
Ok, danke für die Infos. :)

Werde mal nach der Beta ausschau halten und mithoffen das iChat irgendwann portiert wird. ;)
 
Zurück
Oben Unten