ichatagent in Aktivitäts-anzeige rot unterlegt

Diskutiere mit über: ichatagent in Aktivitäts-anzeige rot unterlegt im Mac OS X Apps Forum

  1. crucible

    crucible Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2004
    Hi,

    was bedeutet, wenn im Dienstprogramm "Aktivitäts-Anzeige" der "ichatagent" rot dargestellt ist?
    Manchmal habe ich den Verdacht, daß dieser dafür verantwortlich ist, daß ich ab und zu probleme mit dem Ruhezustand habe.


    gruss

    t.h.o.m.a.s.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ichatagent Aktivitäts anzeige Forum Datum
Safari: Anzeige von Google maps in 3D - wie? Mac OS X Apps Gestern um 11:35 Uhr
Mac App Store Anzeige für Updates Mac OS X Apps 28.10.2016
Mail unter Maverick: Kein Aktivitäts-Rädchen oder Balken...wie krieg ich das zurück? Mac OS X Apps 22.01.2014
Mail.app aktivitäts anzeige? Mac OS X Apps 13.02.2008
Aktivitäts Index bei Mail Mac OS X Apps 18.10.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche