iChatAgent (antwortet nicht)

G

Graundsiro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
1.077
Reaktionspunkte
1
Das seh ich wenn ich die Aktivitätsanzeige anmache. Bei allen Usern, auch nach Rechte reparieren. Dann ist die Verbindung zu AOL gestört und es werden keine Nachrichten gesendet. Weiss jemand Rat?
 
Ist bei mir auch so. Seit Tiger. Aber solange ich nicht auf die Idee komme den Dienst abzuschießen funktioniert auch alles einwandfrei.

Gruß
Artaxx
 
sehr strange habe ich auch ?!?!?! ist ja krass dass sie sowas nichtmal nach der .0 version gesehen haben bis jetzt nach ein paar Patches
 
Man kann den Dienst schon abschiessen. Dann wird die Verbindung augenblicklich unterbrochen. Wenn man verbindet, wird er wieder gestartet und zeigt sich nach einer kurzen Weile wieder gestört. Leider arbeitet das Ding nicht zuverlässig. Ein Freund (mit ner Dose) konnte mich den ganzen Abend nicht erreichen. Nach zwei Stunden kamen irgendwann mal zwei ?? an. Ich schrieb zurück, doch: nichts. Erst nach einem Neustart (meinerseits) funzte es.
 
Zuletzt bearbeitet:
iChat lief bei mir erst einmal gar nicht mehr nach der Neuinstallation, hat sich beim einrichten am Anfang immer aufgehängt.
Bis ich irgendwann drauf kam das ich auf einem Tiger Backup eine iChat Version habe die einwandfrei läuft.
Ich finde es schon komisch das es einmal geht und einmal nicht.
 
Könnte man vielleicht die Version von Panther drauftun?
 
Bei mir stürzt der iChatAgent auch immer ab, Text-Chat geht aber.
Ich hab versucht Vido-Chat mit AIM auf einem PC zu machen, die Anfrage geht auch durch, dann kommt, dass der Chat gestartet wird und dann raucht der Agent ab. Daraufhin kommt bei mir die iChat Meldung, "Video-Chat konnte nicht gestartet werden, da ich nicht geantwortet habe". Auf dem PC ist dann allerdings schon das Video-Fenster aufgegangen.
Aber einen Rat hab ich leider auch nicht :-(
 
seit 10.4.3 läuft der iChatAgent bei mir wieder :)
 
Zurück
Oben Unten