iChatAgent (antwortet nicht)

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Graundsiro, 12.09.2005.

  1. Graundsiro

    Graundsiro Thread Starter Banned

    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.12.2003
    Das seh ich wenn ich die Aktivitätsanzeige anmache. Bei allen Usern, auch nach Rechte reparieren. Dann ist die Verbindung zu AOL gestört und es werden keine Nachrichten gesendet. Weiss jemand Rat?
     
  2. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Ist bei mir auch so. Seit Tiger. Aber solange ich nicht auf die Idee komme den Dienst abzuschießen funktioniert auch alles einwandfrei.

    Gruß
    Artaxx
     
  3. KönigDerNarren

    KönigDerNarren MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    26.07.2003
    sehr strange habe ich auch ?!?!?! ist ja krass dass sie sowas nichtmal nach der .0 version gesehen haben bis jetzt nach ein paar Patches
     
  4. Graundsiro

    Graundsiro Thread Starter Banned

    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.12.2003
    Man kann den Dienst schon abschiessen. Dann wird die Verbindung augenblicklich unterbrochen. Wenn man verbindet, wird er wieder gestartet und zeigt sich nach einer kurzen Weile wieder gestört. Leider arbeitet das Ding nicht zuverlässig. Ein Freund (mit ner Dose) konnte mich den ganzen Abend nicht erreichen. Nach zwei Stunden kamen irgendwann mal zwei ?? an. Ich schrieb zurück, doch: nichts. Erst nach einem Neustart (meinerseits) funzte es.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2005
  5. ThaHammer

    ThaHammer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    01.06.2004
    iChat lief bei mir erst einmal gar nicht mehr nach der Neuinstallation, hat sich beim einrichten am Anfang immer aufgehängt.
    Bis ich irgendwann drauf kam das ich auf einem Tiger Backup eine iChat Version habe die einwandfrei läuft.
    Ich finde es schon komisch das es einmal geht und einmal nicht.
     
  6. Graundsiro

    Graundsiro Thread Starter Banned

    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.12.2003
    Könnte man vielleicht die Version von Panther drauftun?
     
  7. keffli

    keffli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    04.06.2003
    Bei mir stürzt der iChatAgent auch immer ab, Text-Chat geht aber.
    Ich hab versucht Vido-Chat mit AIM auf einem PC zu machen, die Anfrage geht auch durch, dann kommt, dass der Chat gestartet wird und dann raucht der Agent ab. Daraufhin kommt bei mir die iChat Meldung, "Video-Chat konnte nicht gestartet werden, da ich nicht geantwortet habe". Auf dem PC ist dann allerdings schon das Video-Fenster aufgegangen.
    Aber einen Rat hab ich leider auch nicht :-(
     
  8. keffli

    keffli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    04.06.2003
    seit 10.4.3 läuft der iChatAgent bei mir wieder :)
     
Die Seite wird geladen...