iChat

pixie666

pixie666

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Bei AIM kann ich mich nicht anmelden wegen zeitüberschreitung :(
bei Server-Optionen fehlt der server... was ist bei AIM der Server?? Der Port dafür ist 5190 hab ich gehört...
Und was ist Rendezvous Chat? da wird nur mein Name angezeigt... und bei Rendezvous kann ich mich immer anmelden...
 
Hi Pixie!

Für sowas gibt´s hier die "Die ultimative iChat-Anleitung", nächstes mal die Suche benutzen...

Aber jetzt zu Deinen Fragen. Der Server könnte lauten "login.oscar.aol.com". Der Port ist korrekt (5190).

Rendezvous-Chat geht immer, weil das ein Chat mit Teilnehmern im internen Netz ist, das ist kein Problem, da muss er sich ja nicht rauswählen, sondern stellt die connection über das Rendezvous-Protokoll des Systems her...

Viele Grüße Tiescher
 
Ich habe als Server hier login.oscar.aol.com stehen.

Edit: Wieder einer schneller... :mad:
 
Zurück
Oben Unten