iChat

Varbatim

Varbatim

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2005
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
hallo!
und wieder ein problem.

So ich benutze seid gestern iChat mit der iSight...
Mein Opa,und mein Onkel besitzen die iSight auch und seid gestern betreiben wir Video Tele via iChat...
nur heute habe ich keine verbindung mehr bekommen zu meinem opa und meinem onkel...(ich habe die verbindung oder so auf 2mbit gestellt und mein opa und mein onkel auch...)mein opa besitz dsl 2000 ich auch mein onkel 6000(mit seiner firma)nachdem ich dass umgegestellt hatte konnte ich wieder mit meinem Onkel Video Chat betreiben mit meinem Opa immer noch nicht wieder.Aber mein Onkel und mein Opa können jetzt wieder Video Telen heute nachmittag konnten die beiden auch dass nicht.
es kommen immer wen ich meinen opa eine einladung schik zum video chat oder er mir eine einladung schikt folgende 2fehler:1.es ist nicht genügend bandbreite verfügbar(Hähhh check ich gar nicht warum ne 2000leitung muss doch reichen)2.der benutzer jonas schlüter(so heiß ich)hat nicht geantwortet(?????häh da check ich erst recht nicht was los ist voll komisch)kann jemand helfen??oder ht er das gleiche problem???

mein opa oder ich nehmen immer die video chats an aber es geht nicht da kommen immer die 2 fehler...

bitte helft mir!
sonst hat mein onkel umsonst geld für die iSight ausgegeben...

mfg varbatim(jonas)
 
Zurück
Oben Unten