iChat zwischen powerbook 15" 1,5 GHz bzw. 1,25 GHz

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von pinguin10245, 25.12.2005.

  1. pinguin10245

    pinguin10245 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.10.2005
    Da ich demnächst von meiner Familie getrennt arbeiten werde, denke ich über iChat AV nach. Ich habe ein Powerbook 15", 1,5 GHz, meine Frau ein 15" 1,25 GHz Powerbook. Beide OS X 10.4.2. Weiss jemand, ob beide genügend Leistung für einen brauchbaren Betrieb von iChat AV haben? Wir würden beide über den freien AOL AIM Account und beidseitigen DSL Zugang kommunizieren. Kameras haben wir noch keine (Empfehlung ????). Bin für jeden Tip unendlich dankbar. :)

    MfG
    Pinguin
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen