iChat zeigt bei aktiver Kindersicherung kein Fenster mehr an

klana

klana

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
338
Reaktionspunkte
19
Hallo Zusammen,

so langsam verzweifel ich....
Also, wie der Threadtitel schon sagt, wird bei einem Standardbenutzer mit eingeschalteter Kindersicherung keine Kontaktliste mehr angezeigt.

Ich habe unter iChat einen Jabber-Account eingerichtet und auch schon ausprobiert - hat alles Funktioniert.
Dann habe ich den Benutzer zum Standard-Benutzer gemacht und die Kindersicherung aktiviert. Hier habe ich "nur" eingestellt, dass der Benutzer das Passwort nicht ändern darf und das Dock nicht bearbeiten darf - sonst ist alles erlaubt.

Es funktioniert auch alles - bis auf iChat, es kommt weder eine Kontaktliste, noch kann ich die Liste anzeigen lassen, noch kann ich den Account auswählen oder mich anmelden usw. ....:confused:

Hilfe!!!:heul:

Gruß
Klana
 
Bitteeeee! :clap:

Ich habe den Rechner gerade zur Installation von SnowLeopard hier und mus bis heute Abend eine Lösung haben......

Gruß
Klana
 
Vielen Dank :rolleyes:
hat sich erledigt - Jabber und Kindersicherung einschalten geht nicht.
Habe jetzt einen AIM Account eingerichtet, das geht.
Klana
 
Zurück
Oben Unten