iChat woher?!

P

phrants

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
107
Reaktionspunkte
1
Da ich das "deinstallieren" von Programmen als mein mini neu war ausprobieren wollte wanderte iChat in den Papierkorb... Inzwischen würde ich das Programm doch gerne mal ausprobieren. Aber ich kann es nirgendwo finden. Auf der Installations CD -> Install bundled software only -> ein paar mal weiter -> Installationstyp -> Anpassen -> Kein iChat :mad:
Auch auf der Apple hp gibt es das nicht als Download. Das muss doch irgendwo sein!
 
Wer suchet der findet...
 
Upsi kopfkratz
Ich hatte irgendwie nur die Möglichkeit gefunden ein Update zu laden... Nja egal.
Dankeschön :D
 
Da war ich wohl zu voreilig.

„iChatAV21“ kann auf diesem Computer nicht installiert werden.

iChat AV 2.0 wurde nicht im Ordner „Programme“ gefunden.
 
admartinator schrieb:
Grandioser Kommentar, Spike...

Ja, nech?!
Musste ich auch lange drüber nachdenken.
So lange, das ich den Smilie sogar vergaß! ;)

phrants, nix für ungut! :)
 
phrants schrieb:
Da war ich wohl zu voreilig.

„iChatAV21“ kann auf diesem Computer nicht installiert werden.

iChat AV 2.0 wurde nicht im Ordner „Programme“ gefunden.
Na, sowas...
Dann wird dir nichts anderes übrig bleiben, als die Software von den Orginal-CDs zu installieren. In diesem Thread hat jemand Mail nachträglich installieren wollen. Verfahre einfach sinngemäß mit iChat.
 
phrants schrieb:
Da war ich wohl zu voreilig.

„iChatAV21“ kann auf diesem Computer nicht installiert werden.

iChat AV 2.0 wurde nicht im Ordner „Programme“ gefunden.

Geht es nicht evtl. über die "Softwareaktuallisiereung" in den "Systemeinstellungen", während du online bist?
Wird iChat dort nicht angezeigt?
Falls nicht, folge Ad.s. Link...
 
Vielleicht liegts ja noch im Papierkorb... :p rotfl

MfG, juniorclub.
 
juniorclub schrieb:
Vielleicht liegts ja noch im Papierkorb... :p rotfl

MfG, juniorclub.
Wer weiß, wenn er ihn nicht gelöscht hat (... nur so zum ausprobieren...)... ;)
 
Zurück
Oben Unten