iChat: wo sind die 3D-Effekte?

mvd

mvd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2007
Beiträge
107
Reaktionspunkte
2
Ich und ein Freund sind beide neue Switcher mit Macbooks nun wollen wir mit ichat av chatten aber wir bekommen nie diesen tollen 3d bildschirm wie hier ?
ichat-texture-stone.jpg

ich sehe immer nur den normalen picture in picture modus (ich klein freund gross)

bitte helft mir
 
das geht glaub ich nur zu dritt oder mehrt
 
Ihr seid zu zweit, dieses Aufklappen gibts ab 3 Teilnehmern ;)

lea
 
ihr müst halt mehr als zwei sein
 
ist wie beim Skat sucht euch einen dritten Mann
 
Mindestens 3 Chatter dann gibt's 3D :D ;)
 
ok cool danke! den dritten kann man während des gespräches mit dem plus hinzufügen ist da egal ob die user aim oder .mac sind ? oder habe ich das eh verstanden das ichat das aim netz benutzt ?
danke für die schnellen antworten
 
Zurück
Oben Unten