iChat weg

Martin Bond

Martin Bond

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2004
Beiträge
861
Reaktionspunkte
34
Nach Installation von Panther habe ich u. a. iChat entfernt, da ich "das eh nie brauche" ;-( Jetzt vin ich stolzer Besitzer einer iSight (eigentlich nur in Verbindung mit KeyCamX & Livebilder auf der Homepage) und würde es trotzdem gerne mal versuchen. Das Problem: Auf den Panther CDs ist IChat nicht zu finden, und online auch nicht (nur updates). Weiß hier jemand Rat. Danke im Voraus ...
 
versuch es mal mit pacifist. ich hatte mit jaguar ein ähnliches problem. bei mir half nur das system neu installieren :(

ww
 
Danke, Wildwater. Sehe mir gleich einmal Pazifist an. Das System neu aufsetzen ist es mir aber nicht wert ;-)
@ HAL ... wie gesagt, bei apple online gibt es nur UPDATES ...
 
Wildwater schrieb:
versuch es mal mit pacifist. ich hatte mit jaguar ein ähnliches problem.
ww

seh ich auch so. hat mir damals auch mit AppleWorks geholfen.
;)
 
habe mir aus dem iBook meiner Freundin das Programm geholt (und via Suche alles, was mit "iChat" zu tun hat). Leider läuft das Programm nicht wirklich, weil die Einstellungen nicht mehr aufrufbar sind. Pacifist kann das Programm auf den Panther-CDs leider nicht finden :-( und nun??
 
so wie ich das aus meiner erfahrung weiss hilft dann nur die mitze neu zu installieren. war bei mir auch obwohl ich mit pacifist auf der DVD fündig wurde.
:(
ich dachte das wäre bei panther vielleicht nicht nötig.
:(

ww
 
Zurück
Oben Unten