ichat vs. icq

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Tiff, 24.07.2006.

  1. Tiff

    Tiff Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.07.2006
    hallo. ich hab meine icq-nummer als kennung bei ichat eingegeben und kann jetzt über ichat mit meinen icq-kontakten chatten. allerdings sehen die kein bild von mir, und meine einträge werden bei meinen kontakten wohl mit unleserlichen zeichen umrahmt. kenn sich da vielleicht jemand mit aus??? danke, tiff
     
  2. BenWa

    BenWa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    23
    Registriert seit:
    26.06.2006
  3. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    Registriert seit:
    29.12.2005
    Lad dir mal Chax runter, dann bekommen die anderen deine Messages ohne HTML. Dass sie dein Bild sehen, geht soweit ich weiß nicht. ;)
     
  4. GloWi

    GloWi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    159
    Registriert seit:
    04.05.2005
    Um iChat gut mit ICQ nutzen zu können benötigst du "Chax" :)
     
  5. Tiff

    Tiff Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.07.2006
    ja super! das mit chax hat funktioniert, danke! aber mein bild können meine kontakte weiterhin nicht sehen, ich aber das meiner kontakte, sobald dieses auch mit einem mac gemacht wurde....
     
  6. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    42
    Registriert seit:
    30.03.2005
    kann mir mal einer erklären wie das mit chax funzen soll? das die html tags weg sind
     
  7. Tiff

    Tiff Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.07.2006
    also ich hab gerade einfach chax runtergeladen, installiert und zack, die schriftzeichen waren weg. allerdings komischerweise nicht bei allen kontakten...
     
  8. BenWa

    BenWa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    23
    Registriert seit:
    26.06.2006
    die zeit die du da nun vergeudet hast, hättest du mit adiumx sparen können...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen