ichat vs. icq

T

Tiff

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
hallo. ich hab meine icq-nummer als kennung bei ichat eingegeben und kann jetzt über ichat mit meinen icq-kontakten chatten. allerdings sehen die kein bild von mir, und meine einträge werden bei meinen kontakten wohl mit unleserlichen zeichen umrahmt. kenn sich da vielleicht jemand mit aus??? danke, tiff
 
Lad dir mal Chax runter, dann bekommen die anderen deine Messages ohne HTML. Dass sie dein Bild sehen, geht soweit ich weiß nicht. ;)
 
Um iChat gut mit ICQ nutzen zu können benötigst du "Chax" :)
 
ja super! das mit chax hat funktioniert, danke! aber mein bild können meine kontakte weiterhin nicht sehen, ich aber das meiner kontakte, sobald dieses auch mit einem mac gemacht wurde....
 
kann mir mal einer erklären wie das mit chax funzen soll? das die html tags weg sind
 
also ich hab gerade einfach chax runtergeladen, installiert und zack, die schriftzeichen waren weg. allerdings komischerweise nicht bei allen kontakten...
 
die zeit die du da nun vergeudet hast, hättest du mit adiumx sparen können...
 
Zurück
Oben Unten