IChat vs ICQ... in ICQ kommt nur HTML Code an..

N

No.Time

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
806
Reaktionspunkte
10
Gibt es inzwischen eine Lösung für obig genanntes Problem?

Wenn ich meinen ICQ Accoutn bei IChat eintrage kann ich problemlos Nachrichten empfangen, aber mein Gegenüber sieht nur html code... und das ist auf die Dauer etwas unangenehm...
 
würde mich auch interessieren.
desweiteren würd mich interessieren obs ne möglichkeit gibt, videochat über das icq-protokoll mit ichat zu veranstalten.

ich find ichat zwar stylisch, aber leider ist es unbrauchbar für mich, wenn ich meine kontakte mit meinen mit html verkrüppelten nachrichten nerve und auch videochat nicht nutzen kann.
videochat geht nur mit yahoo-account in ichat bei mir. nur yahoo hat keiner meiner freunde :(

ps:
videochat in adium per icq geht auch nicht, oder?
in skype ebenfalls (noch?) nicht, oder? habs was von einer beta gelesen.

was messenger betrifft bin ich noch nicht ganz zufrieden in macos
 
gibt es da bis heute keine lösung????
 
doch.. iChax
 
Zurück
Oben Unten