iChat Videounterhaltung mit anderen Systemen?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Tabula Rasa, 05.04.2007.

  1. Tabula Rasa

    Tabula Rasa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.09.2006
    Hallo!!

    Ich habe mir, damit ich iChat nutzen kann einen AIM-account zugelegt (meine skype, icq, messenger etc. accounts nutzen mir ja nichts, oder?) da der .mac-account ja nicht gratis ist (oder lieg ich da falsch?)

    so meine eigentliche frage: kann ich über iChat jetzt videounterhaltungen mit messenger, skype, icq etc. usern halten, da von meinen bekannten keiner einen mac hat? es gibt zwar so viel ich weiß ein ichat für win aber dafür werd ich niemanden überzeugen könne. also bringt mir diese prog jetzt eigentlich etwas?

    lg TabulaRasa
     
  2. miss.moxy

    miss.moxy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.558
    Zustimmungen:
    624
    MacUser seit:
    15.05.2004
    Jep – .mac kostet was… Allerdings kannst du dir den Testaccout holen,
    der Name bleibt dir meines Wissens (nagel mich aber nicht fest…) :teeth:
    ICQ geht, Skype nicht…
    Für ICQ lad dir noch Chax runter, dann gibts auch keine Probleme mit
    den Nachrichten…

    lea :)
     
  3. Tabula Rasa

    Tabula Rasa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.09.2006
    Danke, aber nachrichten an icq mitglieder kann ich eh schicken, nur der videochat geht nicht...und das ist die funktion die ich bei ichat gern verwenden würde.....
     
  4. miss.moxy

    miss.moxy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.558
    Zustimmungen:
    624
    MacUser seit:
    15.05.2004
    Ja – Video-Chat geht mit iChat imho nur mit AIM oder .mac… :(
    Oder eben Skype-Skype…
    Sorry, hab den Thread-Titel zu wenig beachtet…
     
  5. Tabula Rasa

    Tabula Rasa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.09.2006
    danke, macht nichts. jetzt weis ichs wenigstens...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen