IChat via Video?

D

diwog

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hi an alle,
habe heute meinen neuen iMac G5 erhalten. Sehr schönes Gerät!
Kann mir jemand kurz erklären wie das mit der eingebauten iSight Kamera funktioniert damit ich mit freunden einen Video Chat starten kann.
Benutzer, Netzwerk?

Muß ich mir einen Account bei www.aol.de anmelden, oder gibt es eine andere Lösung? Geht das von Apple zu Apple nicht auch über .Mac Netzwerk wenn ich dort einen Benutzer anmelde?

danke im voraus und Greets
 
du kannst nen AIM account nutzen. ber wenn du geld über hast natürlich auch nen .MAC account anmelden...

aber denk dran dass es mit PC nutzern häufig probleme mit video/audio chat gibt.
 
Aha, Geld habe ich keins mehr (Neuer iMac!;-) aber woher bekomme ich einen AIM Account? Gibt es mehrere Anbieter? Was kostet das?
Welcher ist am besten für Apple Anwender?

Greets
 
Alles klar Danke, danke!!!

und sorry fals ich im falschen Forum war. Nörgler!

Greets
 
Hatte das selbe Problem und habe alles ausprobiert (AOL, Yahoo und wie si nicht alle heissen). Probier mal SightSpeed. Funzt gut bei mir mit annehmbarer Qualitaet (Berlin-Santiago).
Gruss
Matthias
 
SightSpeed erkennt meine iSight nicht!...
 
Schon bei der Instalation nicht? Habe auch eine iSight, kein Problem.
 
schon bei der Installation nicht! Habe es mehrfach probiert.
 
Zurück
Oben Unten