ichat verwenden ja oder nein!?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von iceprincess, 28.02.2006.

  1. iceprincess

    iceprincess Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.08.2005
    nach all den gerede das ich natürlich mitbekommen habe von wegen virus usw das es sich über ichat verbreitet hab ich aber doch jetzt eine frage, kann man es jetzt eigentlich noch problemlos verwenden oder sollte man das lieber nicht machen?!

    falls es schon einen thread gibt tut es mir leid, ich habe keinen zu genau der frage gefunden ....

    danke lg
     
  2. grünspam

    grünspam MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.882
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    21.02.2004
    Dieser "Virus" verbreitet sich meines Wissens nur im LAN... glaub ich *G*
     
  3. Rothlicht

    Rothlicht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.479
    Zustimmungen:
    411
    MacUser seit:
    31.01.2004
    Ich habe gehört unter Windows gibt es mehrere Tausend verschiedene Viren,
    soll ich mit Windows noch online gehen??? Oder sollte man das lieber nicht machen??

    Im Gegensatz zu Windows frägt dich das System doch sowieso - und mal ehrlich - wenn du ein Bild über iChat oder über Browser egal wie öffnest und dann aufgefordert wirst deinen Benutzernamen und Kennwort einzugeben und sogar noch drunter steht, das die genannte Aktion Systemdateien betrifft, dann würdest doch nicht mal tu, dieser Aufforderung nachkommen, oder???

    Und falls doch - sollte man dir den Netzzugang wegnehmen :)
     
  4. iceprincess

    iceprincess Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.08.2005
    dankeschön, dann kann ich es ja weiter verwenden ich hab eh nicht vor etwas aufzumachen was ich einfach so gesendet bekomme und überhaupt mit pw eingeben! :)

    danke aufjedenfall
    lg
     
Die Seite wird geladen...