iChat Update

steve_cooks

steve_cooks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
3.070
Reaktionspunkte
116
.. hat es schon wer installiert? :suspect:
 
Ich!

Keine merklichen Unterschiede bislang!
 
Ändert sich ja auch nichts, was man direkt sehen könnte, denke ich:

Dieses Update erneuert das .Mac Zertifikat, das in iChat für das Verschlüsseln von Text-Chats, Audio- und Videokonferenzen benötigt wird.

Weitere Informationen zu diesem Update erhalten Sie unter:
http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=304899-de
 
Ich sage nur iChat-Mobile. Es soll ja auch alles klappen nächste Woche!
 
Ich vermute, jetzt wird Tigers iChat fit gemacht, um auch mit Leopard Usern kommunizieren zu können :)
 
Bei mir hat es alle Einstellungen gelöscht, sowie iPhoto Library, iTunes Library, alles weg. Einer einen Tipp, bevor ich bei Apple anrufe.
 
Das Update hat heute bei mir mein Airport zerschossen... nichts weiter gemacht, iChat Update von der Aktualisierung installieren lassen und BOOOM! ( :D ) WLAN ging nicht mehr. Erst nachdem ich iChat komplett mit Hilfe von Spotlight wieder entfernt hatte ( ich benutze es sowieso nicht wirklich) geht das WLAN wieder... strange, strange das ganze.

iBook G4, 1,33GHz das letzte seiner Art... ;)
 
Zurück
Oben Unten