iChat und Windows, Audio und Video - geht das?

reinhpe

reinhpe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2007
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Kann sein, dass dieses Thema bereits behandelt wurde, habe trotz intensiver Suche nix gefunden...

Daher meine Frage: Kann ich mit Windows Nutzern AUCH Video und Audio nützen und wenn ja - wie geht das? Ich verwende mit meinen Kindern & Freunden iChat und das funktioniert (meist) tadellos... nur hab ich in meinem Freundeskreis auch etliche Windows Nutzer, die ich gerne in meinen Videochats 'beglücken' würde! :)

Herzlichen Dank für eure Hilfe,

Peter
 
Guten Morgen!

Oh ich kann mir zwar so garnicht vorstellen, dass man dazu nix findet aber ok :D
Also mit Skype dürfte dein Vorhaben am einfachsten zu bewerkstelligen sein.
Das lädst du dir runter und für deine Windows-Freunde gibts das auch. Und wenn
beide das haben, kanns los gehn :)

Viel Spaß!
 
Der offizielle AIM-Client für Windows versteht sich auch mit iChat. Grundsätzlich sollten die Clients kompatibel zueinander sein, aber mit Trillian z.B. konnte ich noch keine Verbindung aufbauen.
 
Zurück
Oben Unten