iChat und MSN

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Andreas [S], 30.08.2006.

  1. Andreas [S]

    Andreas [S] Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2002
    Hi,

    ich habe ein MacBook und einen PC (igitt aber ich brauch ihn zum arbeiten manchmal). Wenn ich auf dem MacBook mit iChat oder MSN online gehe dann melden sich beide in unterschiedlichen abständen ab und sagen mir das. Dann muss ich mich manuell wieder anmelden. Das spielchen geht den ganzen Tag so. Ich gehe mit einem WLAN Router online. Wenn ich mich jedoch in Windows mit AIM oder MSN anmelde dann bleibe ich so lange verbunden bis die 24h trennung kommt, so sollte das ja eigentlich auch sein. Woran kann das liegen dass es auf dem Mac nicht geht unter windows aber sehr wohl. Beide rechnen wählen sich über den gleichen router ein...
     
  2. Sommerkind

    Sommerkind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.09.2006
    Das is interessant, ich hab genau das gleiche Problem gehabt, mit übrigens genau dem gleichen mac ^^... Ich hab dann meinen router einfach resetet und neu eingestellt, dazu würde ich eh ab und an mal raten, und zwar von meinem macbook aus. Ich hatte das Problem bis jetzt nicht wieder!
     
  3. Andreas [S]

    Andreas [S] Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2002
    Vielen dank für deine Antwort.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen