iChat und macuser chat

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von hesychia, 21.03.2006.

  1. hesychia

    hesychia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.03.2006
    Hallo!

    Als blutiger Anfänger in Sachen mac bekomme ich es noch nicht einmal gebacken, in den Chat rein zu kommen. Wenn ich Apfel + G drücke gibt's genauso einen "bösen" Ton, als wenn ich Apfel + Shift + G drücke.

    Was tun?
     
  2. Lucky_Darts

    Lucky_Darts MacUser Mitglied

    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.01.2004
    versuch´s mal mit

    ablage ---> gehe zu chat
     
  3. hesychia

    hesychia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.03.2006
    Danke,
    aber "Gehe zu Chat" wird nicht schwarz hinterlegt. Ich kann es nicht anklicken. Muss ich irgendwelche settings erst einrichten?
     
  4. hesychia

    hesychia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.03.2006
    wie richte ich einen account ein für "AIM" oder direkt bei mac? Blick gerade den help.viewer nicht.
     
  5. trinix

    trinix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    27.10.2005
    Einfach iChat | Hilfe | iChat Hilfe > AIM einrichten und das einzige Ergebnis anzeigen lassen.

    Besser kann man es nicht erklären.

    trinix
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen