iChat und ICQ

U

Unixx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
554
Reaktionspunkte
19
Hallo,
ich habe gerade Ichat für die Benutzung mit ICQ eingerichtet. Doch leider sehen ich nur die ICQ Nummer der einzelnen Leute und nicht die Nicknames. Wo kann ich die Nickname herzaubern???

Danke
 
die muss man wohl händisch alle nachtragen ...
 
wenn man die ICQ- Nummern eintragt, kann man diese einem Kontakt im Adressbuch zuordnen, dann sollte der Name statt der Nummer vorgeblendet sein.

Welches problem ich aber habe: ICQ-Nutzer bekommen meine Texte im html-Format angezeigt. gibt es dafür eine Lösung?
 
das problem mit dem html kenn ich... hab bis jetzt aber auch keine lösung gefunden, außer man steigt zb. auf adium um
 
ich hab icq 3.4 und bei mir gibts keine probleme. weder html noch adresse. Ich musste auch nix von hand nachtragen.
 
Macverehrer schrieb:
ich hab icq 3.4 und bei mir gibts keine probleme. weder html noch adresse. Ich musste auch nix von hand nachtragen.

Das html problem und die Namensliste beziehen sich auch nur auf chatten unter iChat mit dem ICQ Protokoll

Gruß
 
Zurück
Oben Unten