iChat und Chax 1.7 - Probleme

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von olibar, 14.03.2007.

  1. olibar

    olibar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.12.2004
    Hallo,

    heute wollte ich einem Kumpel eine Datei rüberschieben. Dazu hat er sich bei ICQ angemeldet. Also habe ich seinen Account eingerichtet und kann mit ihm chatten. Dumm nur, dass in der Account-Liste der rote oder grüne Punkt nicht erscheint, der Account auch (trotz Kommunikation) grau hinterlegt ist. Ich kann zwar mit ihm chatten, aber keiner Dateien rüberschicken. Woran könnte das liegen?

    Außerdem habe ich noch versucht, einen Chat mit drei Leuten einzurichten, ich habe neben iChat ach Chax installiert. Was muß ich da machen?

    Danke für Eure schnelle Hilfe

    Oliver
     
Die Seite wird geladen...