Ichat und AOL Messenger.. gibts was neues???

jian

jian

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
236
Reaktionspunkte
12
Hi...
vor nem halben Jahr habe ich ich verzweifelt versucht eine viedeokonferenz (mit Ton) zu einem PC über ichat zu starten... also ichat zum Aol Messenger...
damals habe ich hier erfahren, das es noch einige schwachstellen gibt und es eigentlich nicht wirklich klappt.. nach nem halben JAhr denke cih mal, wäre es angebracht, diesen Fehler zu korregieren.. habt ihr inzwischen positive Erfahrungen gemacht???

danke
jian
 
Noch keine bisher. Immer wenn ich PC User mit AIM oder AOL per Videochat kontaktiere kommen Timeouts oder Fehlermeldungen...

Ich finde es ja auch nett, daß Apple Videokonferenzen mit mehreren Usern einbaut - aber die Kompatibilität wäre in meinen Augen hier die größere Baustelle! Wie wäre es, wenn ich per iChat mit Usern des MSN- und Yahoo-Messengers und außerdem problemlos mit ICQ Usern chatten könnte? Apple reduziert die Welt auf ".mac" und ".aim" was irgendwie nicht ganz Sinn der Sache sein kann...
 
echt0711 schrieb:
Noch keine bisher. Immer wenn ich PC User mit AIM oder AOL per Videochat kontaktiere kommen Timeouts oder Fehlermeldungen...

Ich finde es ja auch nett, daß Apple Videokonferenzen mit mehreren Usern einbaut - aber die Kompatibilität wäre in meinen Augen hier die größere Baustelle! Wie wäre es, wenn ich per iChat mit Usern des MSN- und Yahoo-Messengers und außerdem problemlos mit ICQ Usern chatten könnte? Apple reduziert die Welt auf ".mac" und ".aim" was irgendwie nicht ganz Sinn der Sache sein kann...

du sprichst mir aus der seele! genau so etwas würde ich mir auch wünschen! multi-im iChat!

so long

mick
 
Zurück
Oben Unten