Ichat und AOL Messenger.. gibts was neues???

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von jian, 10.11.2004.

  1. jian

    jian Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    02.11.2003
    Hi...
    vor nem halben Jahr habe ich ich verzweifelt versucht eine viedeokonferenz (mit Ton) zu einem PC über ichat zu starten... also ichat zum Aol Messenger...
    damals habe ich hier erfahren, das es noch einige schwachstellen gibt und es eigentlich nicht wirklich klappt.. nach nem halben JAhr denke cih mal, wäre es angebracht, diesen Fehler zu korregieren.. habt ihr inzwischen positive Erfahrungen gemacht???

    danke
    jian
     
  2. echt0711

    echt0711 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    11.10.2003
    Noch keine bisher. Immer wenn ich PC User mit AIM oder AOL per Videochat kontaktiere kommen Timeouts oder Fehlermeldungen...

    Ich finde es ja auch nett, daß Apple Videokonferenzen mit mehreren Usern einbaut - aber die Kompatibilität wäre in meinen Augen hier die größere Baustelle! Wie wäre es, wenn ich per iChat mit Usern des MSN- und Yahoo-Messengers und außerdem problemlos mit ICQ Usern chatten könnte? Apple reduziert die Welt auf ".mac" und ".aim" was irgendwie nicht ganz Sinn der Sache sein kann...
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    du sprichst mir aus der seele! genau so etwas würde ich mir auch wünschen! multi-im iChat!

    so long

    mick
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen