iChat und AOL Chatrooms

Diskutiere mit über: iChat und AOL Chatrooms im Mac OS X Apps Forum

  1. mib2000

    mib2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    14.10.2004
    Hallo

    Ich bin ein Neuling mit iChat, doch ich versuche verzweifelt ein einen Chatroom von AOL zu kommen, doch es klappt nicht.

    Ich bin über das Menü Ablage -> Gehe zu Chat und dann habe ich den Chatroomname von AOL eingegeben z.B. Kaffeeklatsch
    Anschliessend geht ein Fenster auf, jedoch mit "Leerer Chat-Raum"! Ich kann als Chatroom eingeben was ich will, es ist immer leer.

    Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich mit iChat korrekt einem AOL-Chatroom beitreten kann?

    Vielen herzlichen Dank
    Gruss MIB2000
     
  2. rafzahn

    rafzahn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2005
    These guys from AOL: damn guys :)

    Die sperren uns ichat user einfach aus... Da kannst du nichts machen..
     
  3. mib2000

    mib2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    14.10.2004
    Ja cool!!!

    Gibt es denn noch andere Chatrooms die man mit iChat nutzen kann?

    Gruss MIB2000
     
  4. rafzahn

    rafzahn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2005
    Schaue dir zum einen die Ultimative iChat anleitung...

    http://www.macuser.de/forum/showpost.php?p=239832&postcount=34

    und zum anderen hier ein kleiner link:

    http://www.mac-chats.de/
     
  5. rafzahn

    rafzahn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2005
    Ach es kommt nicht auf die Quantität im Leben an, sondernauf die Qualität:)
     
  6. G4er-HH

    G4er-HH MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.11.2004
    Wenn Du den Namen richtig eingegeben hast, ist halt ausser Dir niemand im Chatraum ... ganz einfach.

    Auf der anderen Seite kannst Du Dir auf diesem Wegen aber auch einen EIGENEN Chatraum aufmachen, in den Du andere User einladen kannst oder denen Du den Namen mitteilst ... z.b. "MIB2000-PRIVAT" o.ä.

    Hat doch auch was.... ;-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iChat AOL Chatrooms Forum Datum
Videokonferenzen mit iChat / AIM Mac OS X Apps 08.03.2016
ichat 6 Mac OS X Apps 22.08.2014
Nachrichten / iChat - Kamerasymbol neben Kontakt weg. Woran liegt das? Mac OS X Apps 23.09.2013
iChat intel imac <-> aim/aol pc Mac OS X Apps 18.03.2006
iChat und AOL Video-Chat?! Mac OS X Apps 01.05.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche