iChat und andere instant messaging accounts....

Mister_Ed

Mister_Ed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.024
Reaktionspunkte
15
hallo zusammen,

was ich wissen wollte ist, ob ich irgendwie ichat dazu bewegen könnte andere accounts zu bedienen ausser aol und .mac !?! das ist schon ein nettes tool, aber man kann doch schlecht erwarten, dass ausgerechnet in deutschland, wo die "windows-seuche" herscht, alle einen .mac accout haben! die meisten sind bei hotmail, yahoo, oder sonst wo!

ich habe bis jetzt mercury benutzt, und es bedient so ziemlich alles was auf dem markt des messaging gibt, jetzt wollte ich mr den vergleich zu dem ichat machen!

also wenn es irgendwie gehen sollte, so habe ich interesse dran!

grüsse
 
Hast Du schonmal Adium getestet?
 
icq funzt manchmal .. ansonsten kann ich nur adium empfehlen und da dann auch .mac eintragen. geht halt nur kein video. aber zu dem thema gibts hier eigentlich schon unzählige freds ...

gruss

daniel
 
also der sinn der übung war AM iCHAT andere accouts dran zu hängen! ich weiss, dass es andere tools gibt, die das beherschen! ich habe auch viele ausprobiert auch adium. aber wie gesagt: die frage alleine war, ob es geht den funktionsumfang von ichat zu erweitern!
 
Dann: Nicht das ich wüßte
 
Zurück
Oben Unten