ichat - Trillian Pro Videochat Probleme

forcierer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
hi,

folgende problematik.
videochat zw. trillian (pc) und ichat.
am we bei meiner freundin alles eingerichtet u. ausprobiert - kein problem -heisst beide am gleichen wlan router dran.
jetzt ich wieder in muc sie in hh bei mir folgede fehlermeldung in ichat: "bandbreite nicht ausreichend....".
das kann doch nicht sein wir haben beide DSL 2000 - Portfreigaben an meinem Router dürften auch nicht das Problem sein weil videochat zw. AIM - ichat zuvor auch funktioniert hat.
hat jemand eine idee wie man das problem beheben könnte.
videochat zw. mac - mac funkt auch einwandfrei - und laut ulitmativer ichat anleitung sollten dann auch die jew. benötigten ports freigegeben sein.
weiss jemand rat?

danke
 
Zurück
Oben Unten