iChat testen …

rastidsl

rastidsl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
hi, hat mal jemand ebend bock mit mir ichat videokonferenz zu testen ?
mit einem freund von mir geht das nicht
mein aim name ist igelb05, einfach mal anbimmeln
 
Bei mir kommt immer Bandbreite reicht nicht aus um konferenz fortzusetzen... hab 2k dsl-.-
 
wenn du mich kontaktieren willst
ich habe dsl 6000
 
Hallo
Kann hier mir einer erklären warum in meiner kontaktliste kein videosymbol ist??
 
DptXRay schrieb:
Bei mir kommt immer Bandbreite reicht nicht aus um konferenz fortzusetzen... hab 2k dsl-.-

nachdem ich mal meine (lokale) volumes überprüft und reperariert habe (weil ich das selbe problem hatte) ging das audio und das video. Rechte reperatur wär auch nciht schlecht ;) hilft ungemein

für video und audio reichen ein paar hundert kb...mehr nicht

gruss
mc
 
itunesmc schrieb:
nachdem ich mal meine (lokale) volumes überprüft und reperariert habe (weil ich das selbe problem hatte) ging das audio und das video. Rechte reperatur wär auch nciht schlecht ;) hilft ungemein

für video und audio reichen ein paar hundert kb...mehr nicht

gruss
mc
Sorry kenne mich damit nicht aus was meinst du damit? was muss ich da machen?
 
DptXRay schrieb:
Sorry kenne mich damit nicht aus was meinst du damit? was muss ich da machen?

geht mit dem festplatten-dienstprogramm, öffnen, festplatte auswählen, mitte/links unten im fenster sind dann die buttons die du brauchst :)
 
also ich habe das mal alles gemacht und nen test mit nem user hier aus dem forum , klappt alles wunderbar, sagar mit dem test user appleu3test02,
bei meinem kollegen auch , nur wir könne nicht mit einander videokonferenzen , was kann man da noch machen
 
seltsam, Videokonferenz geht bei mir auch nicht mehr.

Zuwenig Bandbreite lautet auch bei mir der Fehler in iChat. (hab 6.000 DSL)

Mit meinem Bekannten, der auch ein MacBook hat, klappt es nicht. Beide Richtungen.
 
gallardo schrieb:
geht mit dem festplatten-dienstprogramm, öffnen, festplatte auswählen, mitte/links unten im fenster sind dann die buttons die du brauchst :)

danke war jetzt mit lernen beschäftigt. geht auch gleich weiter.

(at) DptXRay: so ist das richtig zu finden ist das festplattendiesntprogramm im programme ordner und dort unter dienstprogramme

viel glück...äh erfolg :Pfeif: wird schon funktionieren ;)

gruss
mc
 
Oha, sehr nice von euch vllt. geht wieder alles :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Problem mal vorläufig eingrenzen können bei mir:
Alle Teilnehmer, mit denen es nicht klappt, haben Arcor in Frankfurt am Main.

Kann das am Provider liegen ?

Jedenfalls funktioniert es bei einem Bekannten, wenn er sich beim Nachbarn (legal ;-) ) in dessen T-Com DSL via WLAN einklinkt mit dem gleichen MacBook einwandfrei.
 
Ich habe arcor in hamm
 
Scheiß A......r
iss halt echt ein Scheiß Verein!!!!:mad:
 
hm muss dir mitteilen dass die video qualität bei arcor wesentlich besser ist als die von der T-com...deswegen bin ich gewechselt :p
 
muss wohl Zufall sein.
 
ich habe auch arcor !

aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das das an arcor liegt ?
oder ?
 
Zurück
Oben Unten