iChat-Status nicht veränderbar!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Micha85, 11.02.2007.

  1. Micha85

    Micha85 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.01.2007
    Hallo, folgende Sachlage:

    Ich benutze auf meinem MacBook iChat und auf meinem PC ICQ, beide mit dem gleichem Account. So, gemäß dem Fall das ich in ICQ meinen Status auf 'Inkognito' ändere und dann ICQ beende. Wenn ich nun über iChat on gehe, ist mein Status immernoch Inkognito. Ich kann meinen Status nicht mehr in iChat verändern, ich bleibe immer auf Inkognito, auch wenn ich in iChat auf 'Anwesend' stelle.
    Egal was ich anstelle, iChat nimmt immer den letzten Status von ICQ an und kann den nicht mehr ändern.
    Wie kann ich dieses Problem beheben?
    Über jeden Rat wäre ich dankbar.

    Gruß Micha
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen