ichat spinnt total

Cubelady

Cubelady

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2002
Beiträge
608
Reaktionspunkte
3
Hi,

ich hab seit einiger Zeit große Probleme mit ichat AV! Es schmeißt mich öfter raus und bisher konnte ich mich immer wieder anmelden oder hab nen Neustart gemacht! Aber jetzt gabs beim Anmelden folgende Meldung:

Sie haben innerhalb kurzer Zeit zu oft versucht, sich anzumelden. Warten Sie einige Minuten, bevor Sie es erneut versuchen.

und ich komm auch nach einer dreiviertelstunde gar nicht mehr rein! Auch über quickbuddy geht nix! Bei dem Neustart vorher gabs übrigens sogar ne Kernel Panic - ich vermute wegen des Minivigor!
Hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht und wenn ja was muss ich jetzt befürchten? Ichat neu installieren?
 
hi!

mir ist vor einiger zeit genau dasselbe passiert. mittlerweile nutze ich von aol IM nur noch meinen nickname und habe mich bei ichatters.com bzw. ichatfinder.com registriert. somit bin ich auf aol, bis auf meinen nick halt, nicht mehr angewiesen.

bei ichat av selber ist mir das jedenfalls nicht passiert. wie gesagt, nur bei aol IM



gruss, andy
 
alles ok!

…puh über Nacht hat er sich wieder regeneriert und es ist wieder alles klar!
Danke andymac für dein Statement! :p
 
das freut mich, cubelady!

dann kanns ja fröhlich weiter gehen mit ichatten und isighten.

wenn du lust hast, ticker mich doch einfach mal über ichat an. meinen nick kannst du ja im profil ersehen,.

gruss,

andy
 
Zurück
Oben Unten