iChat shit und ICQ

M

MacD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2004
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Ola,

mir entstehen immer wieder Probleme beim Hinzufügen von ICQ Nutzern. Es wird bei Manchen - nicht bei Allen ICQ Partnern nach "Person hinzufügen etc. eine Fehlermeldung ausgeworfen.

Ich selber habe mich über den ICQ messenger und nicht über AIM angemeldet und Chatte jetzt ausschließlichb über iChat mit der ICQ Nick#.

Außerdem berichten mir ICQ Chatpartner, dass immer wieder komische Zeichen mitgesand- dagestellt werden.

...to do????



MACD
 
Zuletzt bearbeitet:
den anderen sagen, sie sollen die neueste version laden.

gruß
mick
 
Ich komme mit Proteus sehr gut zurecht. Versucht das doch mal!
 
Es hängt nur an der neusten Version? OK
 
MacD schrieb:
Es hängt nur an der neusten Version? OK

meistens schon. das mit den komischen zeichen ging bei meinen gegenübern nach installation der neuesten version jedenfalls weg.
 
nimm Adium :)
 
ah mauki predigt jetzt auch adium! schön zu sehen!
bist du zufrieden? :)
 
ja bin zufrieden, dsa funzt wenigstens auch der AIM Gruppenchat. Jetzt fehlt nur noch ein gescheiter Filetransfer. Wenn man bedenkt das Adium Freeware ist und für Proteus zahlt man 15 Euro. Ich habs aber gekauft aber mittlerweile ist Adium einfach besser, auch weil der Hauptentwickler von Proteus zu Apple gegangen ist.
 
Adium gefällt mir nicht. Ich bin iSight User.
 
Zurück
Oben Unten