iChat set-up

A

aliboo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen allerseits, da mein neues MacBook endlich angekommen ist, möchte ich jetzt natürlich auch iChat nutzen. Habe aber weder einen AOL noch Mac account. Was kostet der bei Mac und lohnt sich das? Und wenn ich AOL nehme, wie komme ich darum herum, deren ganze Softwaresendungen zu bekommen?
 
Hallo aliboo,

also zum Thema ob sich .mac lohnt hatten wir hier schon sehr ausführliche Diskussionen, such mal danach. Ich persönlich habe das nun für 1 Jahr an der Backe und würde es nicht wieder kaufen.

Du kannst Dir bei AOL kostenfrei einen Account anlegen - das ist möglich - und diesen dann in iChat verwenden.
 
.Mac Testaccount anlegen. Nach den 60 Tagen kannst Du den Account für iChat behalten.

Bei AOL einfach einen AIM Account anlegen. Kostet auch nichts.

Für mehr Infos einfach mal die Suche hier benutzen...
 
Hi DieTa,

das mit der Mitgliedschaft hatte ich mir schon gedacht.
Hatte nur Bedenken bei AOL, weil ein Bekannter meinte, es wäre nicht einfach gewesen, das ohne deren Software zu tun - diese Briefsendungen mit den CDs...
Wenn das aber wirklich so einfach ist wie Dein link (danke) vermuten läßt, dann what's keeping me?
 
ich verwende auch einfach den usernamen aus dem .Mac testaccount weiter.
funktioniert einwandfrei!
 
ooops

Da ich noch nicht so versiert bin mit diesem Forum - hatte den Suche Button einfach übersehen :eek:
 
@aliboo: :) Kommt vor - jetzt weißt Du ja wo es ist und ja.. das ist kostenfrei, wobei Du bei dem Test-.mac-Account natürlich mehr erhälst. Ich weiß aber nicht wie das da mit Kündigungsfristen ist oder ob das nach 2 Monaten einfach eingestellt wird.. k.A.
 
jepp. aol. oder nimm doch gleich skype ;-)
 
Zurück
Oben Unten