iChat sagt bei Anmeldung "Auth:BadDbStatus"

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von thephaser, 22.05.2006.

  1. thephaser

    thephaser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    27.05.2004
    hallo,

    keine ahnung wieso und weshalb... aber irgendwie kann ich mich seit heute nicht mehr im ichat an meinem .mac account anmelden (mail usw. ... funktioniert dagegen wunderbar). sobald ich ichat starte, kommt nach einiger zeit die folgende fehlermeldung:

    "Die Anmeldung bei AIM ist fehlgeschlagen. Versuchen Sie es erneut. Die Nachricht des Servers lautete: Auth:BadDbStatus"

    kann mir einer sagen, wie ich das problem behebe bzw. ob das überhaupt ein problem von mir ist (und ned evtl. sogar etwas von apple selbst). ach ja: nein, ich hab nirgends gefummelt und zudem weiß ich eigentlich auch, was ich anklicke. ;-)

    vielen dank für rat & hilfe.
     
  2. soulkrates

    soulkrates MacUser Mitglied

    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.10.2004
    Kann es sein, dass du mit deinem Account gleichzeitig bei einem anderen gerade geöffneten Programm angemeldet bist (z.B. Adium...)?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen