iChat Problem!!!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von cbecker-nrw, 17.10.2004.

  1. cbecker-nrw

    cbecker-nrw Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.715
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    16.08.2004
    Hallo Forum!
    Der mickdundee und ich haben ein riesen problem: nach jahrelangem chatten über iChat sagen unsere programme jetzt auf einmal immer das der andere offline ist... gleiches über rendevous... hat einer von euch ähnliche probleme???



    danke und schönen sonntag!
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    das problem besteht aber nur bei uns beiden und erst seit gestern abend. alle andere iChat / Aim und ICQ nutzer laufen wie gewohnt.
     
  3. cbecker-nrw

    cbecker-nrw Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.715
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    16.08.2004
    hat denn da keiner ne ahnung zu???
     
  4. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.727
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.07.2003
    Also ich Tippe mal ins blaue.... wenn bei mir etwas nicht mehr geht lasse ich Onyx drüberlaufen, oder das Festplattendienstprogramm. Wenn das nicht hilft lösche ich die Plist des jeweiligen Programms. Aber wie gesagt auf eigene Gefahr dieses Problem kenne ich nicht.
     
  5. maxi.d.

    maxi.d. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.376
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.02.2004
    vlt habt ihr irgendwas in den Sicherheitseinstellungen verstellt

    wenn ich zB auf "nur Kontakte in meiner Liste zulassen" gehe,
    zeigt er mir auch manche (2Stk), die ich sehr wohl IN der Liste habe, dennoch als Offline an
     
  6. Succubi

    Succubi Gast

    ich hab das sele problem aber nix verstellt, das irgendwie mit dayzd deswegen verpassen wir uns immer :(:(:(:(
     
  7. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    genau jetzt ist cbecker-nrw im urlaub und wir können das nicht testen motz
     
  8. cbecker-nrw

    cbecker-nrw Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.715
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    16.08.2004
    also ich bin wieder da, wenn du dein ichat mal anmachen würdest... besser icq für die kommunikation...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen