iChat Problem!!!

cbecker-nrw

cbecker-nrw

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
1.874
Reaktionspunkte
15
Hallo Forum!
Der mickdundee und ich haben ein riesen problem: nach jahrelangem chatten über iChat sagen unsere programme jetzt auf einmal immer das der andere offline ist... gleiches über rendevous... hat einer von euch ähnliche probleme???



danke und schönen sonntag!
 
das problem besteht aber nur bei uns beiden und erst seit gestern abend. alle andere iChat / Aim und ICQ nutzer laufen wie gewohnt.
 
hat denn da keiner ne ahnung zu???
 
Also ich Tippe mal ins blaue.... wenn bei mir etwas nicht mehr geht lasse ich Onyx drüberlaufen, oder das Festplattendienstprogramm. Wenn das nicht hilft lösche ich die Plist des jeweiligen Programms. Aber wie gesagt auf eigene Gefahr dieses Problem kenne ich nicht.
 
vlt habt ihr irgendwas in den Sicherheitseinstellungen verstellt

wenn ich zB auf "nur Kontakte in meiner Liste zulassen" gehe,
zeigt er mir auch manche (2Stk), die ich sehr wohl IN der Liste habe, dennoch als Offline an
 
ich hab das sele problem aber nix verstellt, das irgendwie mit dayzd deswegen verpassen wir uns immer :(:(:(:(
 
genau jetzt ist cbecker-nrw im urlaub und wir können das nicht testen motz
 
also ich bin wieder da, wenn du dein ichat mal anmachen würdest... besser icq für die kommunikation...
 
Zurück
Oben Unten