iChat Problem / Videochat funktioniert aber Gegenüber hört mich nicht!?

Serial_tk

Serial_tk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr!

Also, folgendes Problem:

Hab das mittlere MacBook, nun versuche ich mit einem Bekannten über iChat eine Videokonferenz zu machen, funktioniert alles wunderbar, bis auf das kleine problemchen, dass er mich nicht hören kann.

Micro is an, voller ausschlag, hab auch schon mit teamspeak und skype getestet, da funktionierts!

Hab auch das problem, das ich die eingangslautstärke nicht festsetzen kann, wenn ich sie niedrig einstelle, kann ich beim sprechen zugucken, wie sie sich schrittweise selber erhöht!?
Wenn ich ein usb headset dran mache is das nicht so, egal wieviel ich schreie.

Dachte e läge an den ports, hab deshalb mal die firewall im os und am router aus gemacht, nix!

Ich weiß nicht mehr weiter! Ihr vielleicht?
 
*hochschieb*
 
Also wenn der Ton nur bei iChat nicht klappt muss es ja an iChat liegen!

Ging das von Anfang an nicht? Oder erst nach nem Update?
 
keine ahnung, habs erst nach dem komplettupdate ausprobiert
 
Dann versuche mal mit dem Festplatten dienstprogramm die Rechte zu raparieren.

Das hilft schon mal bei manchem Update.
 
hatte ich schon gemacht, hilft auch nix, aber trotzdem danke ^^
 
Zurück
Oben Unten