IChat Problem mit der Ansicht

P

pberry

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Hi

also mit der Verbindung klappt alles. Habe aber ein Problem mit der Darstellung. Meine Kontaktliste ist nicht richtig zu sehen. Das heisst stellenweise sieht man nur einen Punkt oder gar nichts. Das Auswahlmenü bzgl. Status geht kurz (1/2 Sekunde) auf und klappt dann wieder zu. Kann den Status so nicht ändern. Ich kann anhand der Menüknöpfe oben weder das Fenster vergrößern noch schließen. Und wenn ich das Kontktfenster vergrößern möchte (also unten rechts anfassen) dann wird die gesamte Kontaktliste quasi transparent und nichts mehr ist zu sehen.

Ich habe jetzt einiges versucht - Neuinstallation - Chax 3 installiert - und Preferences usw. gelöscht und und. Nichts hat geholfen. Habe noch Adium drauf, läuft super. Aber ich brauche auch Ichat.

Habe das Forum nach allen Fehlermeldungen durchsucht aber nichts für mein Problem gefunden. Kann mir jemand einen TIP geben oder kennt jemand dieses Problem.

Help THX Peter
 
Zurück
Oben Unten