iChat Phone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schlechter fake!
 
Fake übelster Sorte! Falsche Schrift, nicht fotogene Leute auf der Conference, hingemoddeltes Case...

aber cool wärs schon!

Allerdings, wie telefoniert man damit? Schaut mir eher nach einem Tablet Mac aus...
 
Bruddler schrieb:
Fake übelster Sorte! Falsche Schrift, nicht fotogene Leute auf der Conference, hingemoddeltes Case...

aber cool wärs schon!

Allerdings, wie telefoniert man damit? Schaut mir eher nach einem Tablet Mac aus...


"nicht fotogene Leute" ist zwar richtig, gab es aber schon mal:

28pogue.ichatBIG.jpg


Schön wäre es aber dennoch!
 
das hier geistert (jetzt) auch durchs netz....

attachment.php
 

Anhänge

  • macworld.jpg
    macworld.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 313
Eindeutig ein Fake :D
 
Jetzt hört doch mal auf mit diesem unkonzentrischen Geunke!
 
Ich liebe die Tage vor einer Macworld (oder WWDC oder sonsteinekonferenz) fast noch mehr, als die Keynote an sich...! :jaja:
Mehr davon bitte! :Party:
 
Totoro schrieb:
Ich liebe die Tage vor einer Macworld (oder WWDC oder sonsteinekonferenz) fast noch mehr, als die Keynote an sich...! :jaja:
Mehr davon bitte! :Party:

Find es auch Klasse, viel spannender als früher Weihnachten:)

Ach ja, das iChat mobile wär natürlich meins:cake:
 
ist echt cool, was hier alles vorher schon so passiert :D
mal schauen, wie das evtl. iphone dann wirklich aussieht...

marcip3
 
Hey man, sieht das denn keiner??? Das ist der neue iPod AV. Eindeutig.
 
Ich glaube nicht, daß das Bild des iChat Portable echt ist. Apple würde die Personen in der iChat-Konferenz nicht hochkantig um 90° gedreht auf einem Plakat zeigen. Wenn schon, dann im Querformat.
 
Lukas the brain schrieb:
Hey man, sieht das denn keiner??? Das ist der neue iPod AV. Eindeutig.

Ich dachte du wolltest "cool" werden? :hehehe:

Das müssen wir aber nochmal üben! :cool:
 
iPhone Threads gibts schon einige. Benutzt bitte die. Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten