ichat passwort auslesen

D

daemonb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2004
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

kann ich mein ichat passwort, was ich auf der festplatte gesichert habe irgendwie auslesen?

danke

DaemonB
 
Hast Du es vergessen?
 
jepp, und weiss auch nimmer welche mailaddy ich angegeben habe und ob ich überhaupt eine angegeben hatte, nun habe ich in skype die selben accountdaten und da hat er das paswort vergessen und bei skype geht im moment die passwortabfrage nicht mehr, abgesehen davon weiss ich da auch nimmer welche mailadresse ich angegeben hatte und obs überhaupt ne gültige war *g*

Ja ich weiss, ich bin ein trottel *g*
Aber mag meinen Account behalten, weil ich mir gerade so einen schönen user ausgedacht hatte und gerade erst bekannt gemacht habe....

danke

DaemonB
 
Hmmm..ok...ich verstehe, ich werde mal prüfen, ob man es auslesen kann.
Sollte ich was finden, schicke ich Dir eine PM, oder ich poste hier im Fred!
 
danke schonmal für die Mühe!!!!!
 
ich wäre auch interessiert :) wie das geht
 
Zurück
Oben Unten