ichat passwort auslesen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von daemonb, 16.12.2004.

  1. daemonb

    daemonb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.01.2004
    Hi Leute,

    kann ich mein ichat passwort, was ich auf der festplatte gesichert habe irgendwie auslesen?

    danke

    DaemonB
     
  2. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    15.12.2002
    Hast Du es vergessen?
     
  3. daemonb

    daemonb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.01.2004
    jepp, und weiss auch nimmer welche mailaddy ich angegeben habe und ob ich überhaupt eine angegeben hatte, nun habe ich in skype die selben accountdaten und da hat er das paswort vergessen und bei skype geht im moment die passwortabfrage nicht mehr, abgesehen davon weiss ich da auch nimmer welche mailadresse ich angegeben hatte und obs überhaupt ne gültige war *g*

    Ja ich weiss, ich bin ein trottel *g*
    Aber mag meinen Account behalten, weil ich mir gerade so einen schönen user ausgedacht hatte und gerade erst bekannt gemacht habe....

    danke

    DaemonB
     
  4. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    15.12.2002
    Hmmm..ok...ich verstehe, ich werde mal prüfen, ob man es auslesen kann.
    Sollte ich was finden, schicke ich Dir eine PM, oder ich poste hier im Fred!
     
  5. daemonb

    daemonb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.01.2004
    danke schonmal für die Mühe!!!!!
     
  6. DaniR

    DaniR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.02.2007
    ich wäre auch interessiert :) wie das geht
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen