iChat password vergessen

Steffus

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
ich hab bei ichat mein password vergessen. hab es auch nicht im schlüsselbund gespeichert, da ich einen neuen mac-besitze. ich weiß nur die email adresse, das ist eine yahoo.de adresse. wo kann ich nun das password anfordern? mfg
 
Du hast vermutlich dein aim Passwort vergessen, wenn du deinen aim screenname noch kennst kannst du dein Passwort auf www.aim.com wieder anfordern.
 
Kommt drauf an, wo Du Dich registriert hast.

Bist Du mit iChat bei .mac unterwegs, oder mit ICQ oder mit AIM-Namen ?

Dann surfe auf der jeweiligen Site vorbei, da gibts meistens einen Link "Passwort vergessen"/Forgot Password ?" oder so ähnlich.

Klick da drauf, folge den Anweisungen - und dann kriegst Du Dein altes bzw. ein neues Passwort an Deine Mailadresse.
 
Da ja eine Yahoo Adresse angegeben wurde, bin ich mal nicht von .mac ausgegangen. Ich habe auch keinen .mac Account, aber hat man dann nicht automatisch auch eine .mac Adresse?
 
Troy, Du hast natürlich Recht !
Freitag-Abend..es ist wirklich allerhöchste Zeit fürs Wochenende...
 
Zurück
Oben Unten