iChat password vergessen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Steffus, 09.02.2007.

  1. Steffus

    Steffus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.06.2006
    ich hab bei ichat mein password vergessen. hab es auch nicht im schlüsselbund gespeichert, da ich einen neuen mac-besitze. ich weiß nur die email adresse, das ist eine yahoo.de adresse. wo kann ich nun das password anfordern? mfg
     
  2. TroyMcLure

    TroyMcLure MacUser Mitglied

    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.07.2006
    Du hast vermutlich dein aim Passwort vergessen, wenn du deinen aim screenname noch kennst kannst du dein Passwort auf www.aim.com wieder anfordern.
     
  3. Bom0815

    Bom0815 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    78
    MacUser seit:
    11.12.2006
    Kommt drauf an, wo Du Dich registriert hast.

    Bist Du mit iChat bei .mac unterwegs, oder mit ICQ oder mit AIM-Namen ?

    Dann surfe auf der jeweiligen Site vorbei, da gibts meistens einen Link "Passwort vergessen"/Forgot Password ?" oder so ähnlich.

    Klick da drauf, folge den Anweisungen - und dann kriegst Du Dein altes bzw. ein neues Passwort an Deine Mailadresse.
     
  4. TroyMcLure

    TroyMcLure MacUser Mitglied

    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.07.2006
    Da ja eine Yahoo Adresse angegeben wurde, bin ich mal nicht von .mac ausgegangen. Ich habe auch keinen .mac Account, aber hat man dann nicht automatisch auch eine .mac Adresse?
     
  5. Bom0815

    Bom0815 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    78
    MacUser seit:
    11.12.2006
    Troy, Du hast natürlich Recht !
    Freitag-Abend..es ist wirklich allerhöchste Zeit fürs Wochenende...
     
Die Seite wird geladen...