IChat - Panther

ippocampo

ippocampo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2003
Beiträge
528
Reaktionspunkte
1
hi, chatte gerade mit einem ICQler. verbindung funktioniert, aber jedesmal wenn ich etwas schreibe und das dann abschicke verschwindet die engabezeile und ich muss wieder ein neues telegramm öffnen um wieder etwas schreiben zu können.

is das normal ??
 
Nö normal ist das nicht. Was hast Du für eine Version von ICQ und was für OS benutzt Du?
 
ich hab OS Panther, mein Chatkollege hat die neueste Version von ICQ (hätt gedacht das chatten via IChat und ICQ geht eh nur mit einer Version):confused:
 
hm...

Hab dazu auch noch eine Frage: Hab das auch mal versucht, mit jemandem der ICQ in der letzen Version hat. Aber ich bekomme den schon nicht als anwesend angezeigt!

Ich hab das schon richtig gemacht, oder? Im Adressbuch hab ich seine ICQ Nr. im AIM Feld angegeben... :confused:

Thnx für die Hilfe

gruss:confused:
 
ja, auch bei mit ist der ICQ-Teilnehmer als abwesend angezeigt.
 
Dann liegt es an der ICQ-Version.
Der Partner wird wahrscheinlich die aktuelle Version (seit kurzem in Deutsch) haben. Mit der deutschen Version scheint es nicht richtig zu funktionieren...
Mein Gegenüber bekommt meine Nachricht umrahmt von einem html-codex - ist somit kaum lesbar.
Evtl. mal die englische Version probieren. Mehr weiß ich bis jetzt leider auch nicht :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten